Liebe geht durch den Magen – Die besondere Mittagspause!

VISIOTECH GmbH meets SOM BAITONG

Wer seine Mitarbeiter liebt, überlegt sich so einiges, um sie zu motivieren und glücklich zu machen, denn jeder Chef weiss, nur zufriedene Mitarbeiter machen den Unternehmenserfolg erst möglich. Doch noch erfolgreicher wird man dann, wenn die Mitarbeiter glücklich satt sind. Also her mit der besonderen Mittagspause, der mobilen asiatischen Küche und der bezaubernden Köchin Som!

Das Kochen ist in ihren Genen verankert und sie schafft es immer wieder authentisch und liebevoll, asiatische Rezepte ihrer Mutter zuzubereiten und damit alle zu begeistern. Die verschiedenen scharfen, sauren, salzigen und süßen Gewürze kombiniert die Südthailänderin so raffiniert, dass aus jedem Bissen ein pures Erlebnis der Sinne wird. Außerdem legt sie Wert auf frische Produkte und verwendet für die traditionell thailändische Küche ausschließlich regionale und saisonale Lebensmittel.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen, die keine eigene Kantine haben, nehmen bereits die mobile Küche in Anspruch. Für VISIOTECH ist Som Baitong eine feste Institution geworden. Einmal im Monat bringt Sie mit ihrer liebenswerten Art und der ganz besonderen thailändischen Küche, alle Mitarbeiter zusammen und es folgt ein besinnliches Zusammensein plus ein weiteres Stück Unternehmenskultur.

Überzeugt euch selbst und bucht Som Baitong für eure besondere Mittagspause oder zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden oder Familie. Klick hier!

mobile Kantine

Die besondere Mittagspause – Som Baitong und VISIOTECH